reflections

Hey ihr,

heute war mal wieder ein blöder Tag... hab voll den Kater, da ich die letzten 3 Tage vollkommen betrunken war...und hab deshalb viel gegessen... jetzt wiege ich bestimmt 56 kg (hab mich noch nicht gewogen, aber ich befürchte schlimmes...). Ich brauche jetzt auf jeden fall mehr Disziplin. Darum setzte ich mir jetzt verschiedene Ziele und Belohnungen (siehe Ziele & Belohnungen). Und sonst spuken mal wieder Denise und Johannes in meinem Kopf, aber darüber kann ich jetzt nicht schreiben...

Ansonsten muss ich grade so oft an Bernd denken, bin glaube ich echt verliebt...Aber er is so alt (also er is 11 Jahre älter, d.h. er is jetzt 28...) und er denkt bestimmt ich bin ne Schlampe... Andererseits glaube ich steht er schon auf mich (oder auch nicht?), aber wenn er mich so blöd gefunden hätte, hätte er doch nicht mit mir geschlafen oder spielt bei ihm auch nur das Aussehen ne Rolle? Oh fuck, das regt mich echt auf, ich hab echt noch nie so starke gefühle für jemanden empfunden... Er ist einfach so toll.........

Ich werde ihm die nächsten Tage/Wochen mal schreiben und fragen, ob wir uns treffen können, aber erst, wenn ich 50 kg wiege...=)

Lg Cora

29.12.08 23:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung